Schneider TV S 1770

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  20:53:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
TV Schneider STV 1770

    







BID = 47053

CrazyHorse

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Hannover
ICQ Status  
 

  


aaahh ja ist 17.1 *g* korektestens *g*

Erklärung von Abkürzungen

BID = 47059

CrazyHorse

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Hannover
ICQ Status  

 

  

also im bereich des zeilentrafos sitzt kein ic!!im bereich der röhrenheizung sitzen 2 ic´s beide TDA6111Q desweiteren habe ich eine kalte lötstelle im bereich der röhrenheizung entdeckt und zwar is es eine braune leitung die zum zeilentrafo geht

guss crazy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 47061

tixiv

Schreibmaschine



Beiträge: 1492
Wohnort: Gelsenkirchen

Daran kanns nicht gelegen haben.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 47066

CrazyHorse

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Hannover
ICQ Status  

Woran liegt es dann??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 47071

tixiv

Schreibmaschine



Beiträge: 1492
Wohnort: Gelsenkirchen

Da wird schon höchstwahrscheinlich irgendwo ein TDA817x drinn sein. Sieht wie ein Leistungstransistor mit 7 pins aus, und ist an ein Kühlblech geschraubt.

Du sagtest was von Fehler gemacht und nun tut sich garnix mehr?? Haste nen kurzen gebaut? Erläutere dass mal genauer!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 47074

CrazyHorse

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Hannover
ICQ Status  

Nee nee er geht ja wieder also bild und ton nur kann ich jetzt nicht mehr umschalten weder auf der FB noch am nahbedienteil.Ich hatte mir das bild nur so eingestellt das ich TV schauen kann ohne das mich der weisse streifen nervt.Habe also die Horizontale ablenkung geändert so das er nicht bis in den weissen streifen geht also isser jetzt so grau *gg*

Erklärung von Abkürzungen

BID = 47075

CrazyHorse

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Hannover
ICQ Status  

mit grau mein ich den vorher weissen streifen...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 49386

caliente

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: BY



Hey Leute, ist das hier ein Ratespiel. Erstens sollten Amateure nicht an so einem Gerät "RUMBASTELN" und zweitens kann das verdammt gefährlich werden.
Schon mal gehört, daß TV-Geräte brennen und die ganze Wohnung abbrennt.

Nur soviel: Da sind noch min. 2 Widerstände abgeraucht. Und diese sind Sicherheitswiderstände mit min. 0,5 Watt ( lieber 0,75 Watt einbauen).
Wenn da jetzt ein Profi am Gerät dran wäre, dann würde ich auch sagen wie die Dinger heißen und welchen Wert die haben, aber so laufe ich Gefahr eine Straftat zu begehen.
SORRY

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090875   Heute : 5357    Gestern : 6155    Online : 666        28.9.2024    20:53
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0188829898834