Schneider TV S 1761 VDS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  18:44:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Schneider STV 1761 VDS

    







BID = 66018

proggy35

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Haltern
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : STV 1761 VDS
Chassis : TV17.7-70241
______________________

Hallo ihr,
Hat vieleicht jemand einen Schaltplan für meine Kiste ?
Für einen Schneider STV 1761 VDS
Habe einen neuen Zeilentrafo eingelötet und jetzt hat er nur Ton und kein Bild.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Meine e-mail:     proggy35 äht hotmail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Danke
Cu
proggy35

Erklärung von Abkürzungen

BID = 66183

Richi

Stammposter

Beiträge: 232
Wohnort: Bo

 

  

Hast du schon UG2 und Focus eingestellt ??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 66195

proggy35

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Haltern

Hallo Richi!

Danke für deine Antwort.
Bin selber kein TV Techniker, arbeite nach telefonischer Anweisung meines Kollegen, der leider so weit weg wohnt.
Deshalb wäre es besser einen Schaltplan zu haben. Wenn du mir einen besorgen kannst, wäre das ganz toll.
Hab aber UG2 eingestellt.

Mfg
proggy35


Erklärung von Abkürzungen

BID = 67727

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock



Hat der DST geknallt?

Ist die VK-Ablenkung iO?

Heizt die Bildröhre?

MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181362994   Heute : 3859    Gestern : 5828    Online : 537        27.5.2024    18:44
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0147337913513