Schneider TV S 1761

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  18:12:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Schneider STV 1761

Problem gelöst    







BID = 128897

SCX

Neu hier



Beiträge: 40
Zur Homepage von SCX
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : STV 1761
Chassis : y4.59
Messgeräte : Multimeter
______________________

Tach leute,

bin neu hier und muss gleich mit einen PRoblem kommen...

Mein Fernseher "Schneder STV 1761" spielt selber mit dem TON... Also ob dieser AVC-Modus drin wäre der den TON bei Werbung leiser stellt...

Naja das ist nicht der Fall, es geht soweit das er den TON ganz abstellt und nach Sekunden oder manchmal minuten wieder langsam den TON hochfährt ?????

Achja ich glaub der Fehelr ist nach der Reperatur aufgetreten (Fachhandel)

Wiesst ihr eine Lösung???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 128901

torti

Stammposter



Beiträge: 479
Wohnort: 66482 Zweibrücken

 

  

Bei manchen Geräten gibts so neun Ösen, die man nachlöten muss. Eine davon, befindet sich etwas versteckt unter der Scartbuchse.


PDF anzeigen


Erklärung von Abkürzungen

BID = 128911

SCX

Neu hier



Beiträge: 40
Zur Homepage von SCX

meinst das die bei der Reparatur geschlampt haben oder gehen die Lötstellen selber auf ???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 128959

torti

Stammposter



Beiträge: 479
Wohnort: 66482 Zweibrücken

Die gehen selber auf. Achtung: Gut nachlöten. Egal wie gut die aussehen !!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 131809

Hightower

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Kiel

Hallo Ihr...

Ich habe auch ein Problem...

Ich habe den Stv 1760 und er hatte auch immer das problem mit dem ton mal laut mal leise und nach einer halben Stunde war er wieder ok..
Aber seit Gestern hat er plötzlich garkein ton mehr!!!
Er hatte auch kurtz alle sender verstellt und ging plötzlich aus habe die sender wieder eingestellt aber kein Ton
Was kann ich tun?
kann mir bitte einer weiter helfen..?
Ist das vieleicht sie Software?
Danke an alle
PS:habe leider nicht viel ahnung von TV

Erklärung von Abkürzungen

BID = 134639

SCX

Neu hier



Beiträge: 40
Zur Homepage von SCX

Problen ist gelöst...

Wie "torti" gesagt hat.. die Lötpunkte nachlöten und TON geht einwandfrei *gG*

@Hightower

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181362845   Heute : 3710    Gestern : 5828    Online : 383        27.5.2024    18:12
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0273780822754