Schneider TV S512-VT

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  21:41:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Schneider STV512-VT

BID = 588135

illmatic

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : STV512-VT
Messgeräte : Multimeter

Hallo

Ich bin neu hier und habe folgendes problem mit meinen Schneider Fernseher stv512-vt bis gestern ging er noch ohne probleme heute eineschalten und jetzt geht weder Videotext noch kommte eine anzeige wie uhr laut leise oder Programm anzeige. Bin um jeden rat dankbar beitze auch keine Bedienungsanleitung leider vieleicht kann mir ja da auch jemand weiter helfen. Vielen Dank bereits im Voraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 588241

illmatic

Gerade angekommen

Vieleicht habe ich auch was gesperrt oder unabsichtlich was ausgeschalten bin um jeden rat dankbar

Danke

BID = 588264

Strömling

Schreibmaschine

Hallo
Geht denn noch die Stand-by LED, einschalten (LED aus),geht Ton?

Chassis ist schneider TV6

MfG

BID = 589042

illmatic

Gerade angekommen

Ja sonst geht alles auch wenn ich auf die viedeotext taste drücke will er den text aufmachen aber man sieht ihn nich laut leiser geht auch aber man sieht den balken nicht für laut leiser....

BID = 589108

Strömling

Schreibmaschine

Ok, wenn nur Menü und VT nicht geht, dann könnte dort nur eine 5Volt Spannung fehlen

z.B durch kalte Lötstelle am 7805 (IC800 oben rechts)

Plan von NT
http://www.eserviceinfo.com/download.php?fileid=4301

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Strömling am 17 Feb 2009 21:41 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399683   Heute : 6881    Gestern : 7548    Online : 870        25.11.2024    21:41
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.016636133194