Schneider TV Scenaro 2811

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  02:49:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Schneider Scenaro 2811

Problem gelöst    







BID = 178088

Andy30

Gesprächig



Beiträge: 127
Wohnort: Sangerhausen
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : Scenaro 2811
Chassis : 17.1
______________________

Hallo vieleicht kann mir jemand von euch helfen .

Habe folgendes problem mit meinem Schneider Scenaro 2811

Beim umschalten vom tv bild 4:3 auf 19:9 habe ich kein bild (bild ist grau und am anfang der umschaltung ist ein streifen mit einer beugung nach unten vorhanden der dann verschwindet), der Ton ist vorhanden.
Die umschaltung zum decoder funktioniert einwandfrei.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 178212

Bildröhre

gesperrt

 

  

Da ist sicherlich die Software abgeschwirt. Mal einen Reset machen und neu installieren. Anleitung gibs wei www.dss.li auf Anfrage

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 178283

Andy30

Gesprächig



Beiträge: 127
Wohnort: Sangerhausen

Danke für den Tip, hoffe das es das auch dann ist.

Wird ja noch ne weile dauern bis ich eine antwort von dss direct service support GmbH bekomme.
solange heisst es eben warten und

Erklärung von Abkürzungen

BID = 178460

Andy30

Gesprächig



Beiträge: 127
Wohnort: Sangerhausen

So das Problem hat sich gelöst , hab ne gute seite im web gefunden und mir die Service Manual runtergeladen und damit das Software Reset durchgefürt .

Nochmal danke für den Tip !

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416893   Heute : 232    Gestern : 5490    Online : 231        6.6.2024    2:49
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0415871143341