Schneider TV Scenaro 2811 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Schneider Scenaro 2811 |
|
|
|
|
BID = 165530
TVMan Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : Scenaro 2811
Chassis : TV17
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
AV über Scart funktioniert, AV-Signal (Vin4) von den Chinch-Buchsen (FrontAV) liegt am Pin12 IC701 an, aber trotzdem erscheint kein Bild und Ton. Wenn ich mit der Fernbedienung die einzelnen Quellen durschalte, bleibt der Punkt FrontAV nur ganz kurz (1 Sekunde) stehen und schaltet dann autom. gleich weiter ins normale TV-Bild. Im ServiceMode steht bei FrontAV ein ja. Im ServiceManual lese ich was von "Anzahl der Scartbuchsen" einstellen, diesen Punkt finde ich aber im ServiceMenü nicht. NVM-Reset habe ich schon gemacht. Hardwareseitig müßte doch alles heil sein, denn die Scartsignale lassen sich doch umschalten. Habt Ihr eine Idee?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416154 Heute : 651 Gestern : 7490 Online : 258 28.11.2024 7:33 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0610549449921
|