Schneider TV Party 75

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:50:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Schneider Party 75

    







BID = 417028

Nickel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Lobstädt
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : Party 75
Chassis : 17.7 ?
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo erstmal!
Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit o.g. Gerät.
Bei diesem Schneider TV kam nach einschalten nur das untere Halbbild. Nach ca. 45min war dann meistens das komplette Bild zu sehen.
Nach einer ersten Fehlersuche und abklopfen der Featurebox
bzw. Platine kam das komplette Bild.
Es sah aus wie eine kalte LS.
Ich habe als erstes die LS der Steckkontakte nachgelötet mit dem Ergebnis gleiches Fehlerbild.
Danach habe ich die LS der Kondensatoren auf der Platine nachgelötet mit dem Ergebnis, das das obere Halbbild jetzt dauerhaft verschwunden bleibt.
Wer kann mir helfen?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687795   Heute : 3689    Gestern : 12674    Online : 674        29.3.2024    9:50
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0110161304474