Schneider TV Ökovision 70 Reparaturtipps zum Fehler: Ton defekt Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 691689
omts Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Ton defekt
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : Ökovision 70
Chassis : 68452
ich hoffe ich mach alles richtig, ist mein erster Beitrag. Also mein der Ton von meinem alten Schneider Ökovision 70 Röhrenfernseher funktioniert einfach nicht mehr. Auf dem Kopfhöreranschluss ist auch nichts.
Der Fernseher wurde viel benutzt, stand dann lange nur rum, aber hat vorher einwandfrei funktioniert.
Hat jemand eine Idee worand das liegen könnte?
mfg |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 691706
Jupp80 Schreibmaschine
|
BID = 691759
omts Gerade angekommen
|
Hi,
erstmal danke für die Mühe!
Ich kenne mich leider nicht aus, der Ton funktioniert bei HF und AV nicht, mir ist aber unklar welcher Eingang gemeint ist, denke aber die Stromversorgung ist da, weil wenn man den Schalter über dem Powerschalter benutzt kommt ein kurzes Brummen aus den Lautsprechen.
Die Bedienungsanleitung konnte ich mir noch nicht runterladen, habe folgende Fehlermeldung erhalten:
Kliens hiba!
Letöltés nem lehetséges!
(Indítsd újra a böngésződ).
Client error!
Download not possible!
Aber das muss ja irgendwie gehn, mal gucken. Danke nochmal!
mfg
BID = 691766
HansG Schreibmaschine
|
Bei deinem Problem liegt mit Sicherheit ein Hardwarefehler vor. Ohne entsprechende Kenntnisse, Messmittel und Werkzeug dürfte dieser kaum zu beheben sein.
Da bei dir offenbar alles fehlt, solltest du das Gerät lieber einem Fachmann zur Reparatur geben.
BID = 691772
Jupp80 Schreibmaschine
|
Da kann ich HansG nur Recht geben. Das ist ein Reparaturforum und leider geben die Neulinge nicht Ihren Wissensstand an und wir können nur davon ausgehen das Grundwissen vorhanden ist.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398441 Heute : 5638 Gestern : 7548 Online : 694 25.11.2024 18:26 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.227974891663
|