Schneider TV Logix 70 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 113797
pi Gerade angekommen
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : Logix 70
Chassis : TV17.1
Messgeräte : Multimeter
Also gemacht wurde eine DST wechsel und HOT wechsel.
Danach lief die kiste einen Tag super. Tag 2 dann einmal ein graus L im bild. nach abschalten wieder ok
Tag 3 diesen eben genannten Fehler und er schaltet sich kurz ab und dann wieder ein.
Tag 4 die eben genannten Fehler schaltete aber nach letztem abschalten nicht wieder ein.
Wenn noch mehr infos gebraucht werden einfach mailen/posten
Danke schon mal im vorraus
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 113896
Welle Inventar

|
Da ist wohl die Soft bzw das EAROM platt. Ist faßt immer so nach DST-Knallerei. Ein programmiertes gibs bei www.dss.li...
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193047780 Heute : 10379 Gestern : 15638 Online : 131 18.9.2026 18:03 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0221648216248
|