Schneider TV C 2709.9 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 77678
i am on vacation Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : CTV 2709.9
Und zwar habe ich mir gerade einen neuen/gebrauchten TV geholt, leider ist mir zu spät aufgefallen, das auf der Bildröhre(Schutzglas) 2 kleine, wirklich kleine Kratzer sind, jeweils ca 1 cm. lang, und nur fühlbar tief (Schmutz ist es nicht).
Habe schon bei einer Autoglaserei nachgefragt, diese sehen sich leider aber nicht im Stande eine solche Reperatur durchzuführen.Der freundliche Herr erzählt mir von einem neuen Verfahren namens "Glasscraching" oder so ähnlich, konnte mir da aber auch keine weiteren ANhaltspunkte geben, ausser das dieses Verfahren sicherlich sehr kostspielig sein wird.
Was kann man da machen?
Gibt es nicht so ne Art Flüssigkeit die versiegelt?, oder sowas ähnliches.
Die Kratzer müssen natürlich nicht verschwinden, aber eine kleine Besserung würde mich doch sehr freuen, zumal die Kratzer auf hellen Hintergründen wirklich stören.
Schonmal Vielen Dank fürs Lesen !!
MfG
on vacation
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 77685
Welle Inventar
|
|
Vergiss es. Beobachte mal was kleinste Wassertropfen auf der Mattscheibe anrichten....es bricht sich das Licht. Dies würde auch mit jeglichen Rep-Mitteln zur Ausbesserung Des Glaskolbens auftretten und den Effekt noch verstärken.
MFG
i am on vacation Gerade angekommen
|
Danke für die schnelle Antwort !!
Ich habs leider befürchtet.
Und es besteht wirklich keine Möglichkeit?, sei es nur eine kleine Besserung ?
Sry, ich will nicht nerven, glaub dir das natürlich auch, aber ich bin halt gerade etwas entäuscht
MfG
on vacation
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 77693
Welle Inventar
|
Nee lasse es so wie es ist. Würde nur schlimmer werden...
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396088 Heute : 3284 Gestern : 7548 Online : 579 25.11.2024 13:27 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0234358310699
|