Schneider TV 29M401 Röhre

Reparaturtipps zum Fehler: hängt im Sprachmenü

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:56:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Schneider 29M401 TV Röhre --- hängt im Sprachmenü
Suche nach Schneider Röhre

    







BID = 973993

sberserker

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : hängt im Sprachmenü
Hersteller : Schneider 29M401
Gerätetyp : TV Röhre
Chassis : ka^^ ETC 210 29276 M C AV AS
______________________

Hallo
Hab keine Ahnung von Elektro und
da ich keine Beschreibung des problems gefunden habe , frag ich mal hier nach Hilfe
Oben genanntes Tv wollt ich nach längerer Standzeit ohne Strom in Betrieb nehmen .Es startet mit der Sprachauswahl , kann Sprache wählen dann kommt lesen sie unten im Menü und drücken die ok Taste . Leider geht weder die ok taste am Gerät noch die ok Taste an der FB , zur Sprachauswahl geht die ok taste am Gerät zumindest wechselt das Menü in nächsten punkt( Sprachauswahl hat 2 Fenster ).hab ne neue Fb von bonremo für dieses gerät . Könnte auch sein daß die Kinder am TV wild was gedrückt haben und so was verstellt , was keine schimpfe sein soll . Find auch leider kein Manuel für das Gerät . Sonst leider in mit dem Gerät wär schade drum

dank euch auch wen nix raus kommt

Erklärung von Abkürzungen

BID = 974058

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787

 

  


Zitat :
Es startet mit der Sprachauswahl , kann Sprache wählen dann kommt lesen sie unten im Menü und drücken die ok Taste
Also selbst nach mehrmaligem Lesen dieser Fehlerbeschreibung wird mir nicht so richtig klar, was du angezeigt bekommst, wer was wo wählt oder wählen kann, oder wie wo lesen soll, welche Taste du drückst und was das Gerät davor danach oder währenddessen macht oder nicht macht.
Warum schreibst du nicht ganze und vollständige Sätze? Ist dir das zu viel Arbeit? Dann sollte es uns vielleicht auch zu viel Arbeit sein, dir zu helfen!


Zitat :
Leider geht weder die ok taste am Gerät noch die ok Taste an der FB , zur Sprachauswahl geht die ok taste am Gerät zumindest wechselt das Menü in nächsten punkt( Sprachauswahl hat 2 Fenster )

Sieh dir einmal das an: http://pdfstream.manualsonline.com/.....5.pdf
Das ist eine Schnellanleitung in Englisch für sowohl Rückprojektions- als auch Tischgeräte mit dem Thomson ETC210 Chassis.

Hilft das nicht weiter mache einmal Fotos der angezeigten Menus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 974074

sberserker

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Sorry , und danke

COUNTRY SELECTION
Return
> United Kingdom
E i re
France
Germany
I t a ly
S p a i n
Por t u g a l
Holland
B e l g i u m a n d L u xembourg
S w i t z e r l a n d
A u s t r i a
……
Other

dies ist die 2te seite im blauen Bildschirm ,ich drücke ok danach geht nix mehr , ich versuchs mal mit dem manuell

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934968   Heute : 2307    Gestern : 9165    Online : 645        20.4.2024    10:56
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.52236199379