Schneider TV

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  11:18:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Schneider

    







BID = 39153

donregatoni

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: bsaaum
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Chassis : Classic
______________________

Hallo
ich brauche ein tda 8177f da ich nur noch die untere hälfte des bildes habe und die beiden pannungen da sind

aber ich bekomme nirgend wo ein ic was für schneider emfohlen ist da bei aswo und co immer dabei steht nicht führ schneider tv

was kann ich tun ?

MfG Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39155

Alde

Stammposter



Beiträge: 337
Wohnort: Speyer

 

  

Hallo,

schau mal oben im Shop!

Alde

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935165   Heute : 2504    Gestern : 9165    Online : 486        20.4.2024    11:18
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0197701454163