Schneider TV

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  00:41:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Schneider

    







BID = 169528

Tomi77

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Dresden
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Chassis : 9.6
______________________



Hallo!

Sorry das sicherlich einige Fragen hier doppelt erscheinen,
aber ich komme einfach nicht in der Sevicemode vom
Chassis 9.6

Tasten Rot und Blau auf FB gleichzeitig drücken.
Innerhalb von fünf Sekunden am Bedienteil Tasten L+ und Prg-gleichzeitig drücken.

Also wenn ich rot und blau drücke - komme ich entweder in den Videotext oder in das normal Menü - wenn ich weiter verfahren wie oben, passiert auch nix.
Gibt es eine andere Möglichkeit dort rein zu kommen oder muß ich etwas anderes beachten.

Bitte helft!!! Bevor ich ....

Danke Thomas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 169530

Icewolf77

Stammposter



Beiträge: 276
Wohnort: München
ICQ Status  

 

  

Öfters probieren, die Tasten auf der Fernbedienung müssen gleichzeitig gedrückt werden

Erklärung von Abkürzungen

BID = 169542

Tomi77

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Dresden

Ist das den auch wirklich der richtige Weg?
Weil ich schon wunde Finger habe - vom gedrücke.

Also in der Gebrauchsanleitung steht gar nix von Servicemode und wie ich dahin gelange.
Ich habe mir den Weg aus dem Intenet gesucht.

Grüße

Erklärung von Abkürzungen

BID = 169544

Icewolf77

Stammposter



Beiträge: 276
Wohnort: München
ICQ Status  

Ja das ist der richtige Weg...
Rot + Blau gleichzeitig drücken und dann die beiden inneren Tasten am Nahbedienfeld drücken.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 169714

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

Blaue und rote Taste länger als 5s gedrückt halten....

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416746   Heute : 85    Gestern : 5490    Online : 306        6.6.2024    0:41
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0415019989014