Schaub TV Lorenz SL 2912/100 ST RF

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:39:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Schaub Lorenz SL 2912/100 ST RF

Problem gelöst    







BID = 70769

Mike202

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schaub Lorenz
Gerätetyp : SL 2912/100 ST RF
Chassis : -
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

mein fernseher funktioniert leider seit kurzem nicht mehr :cry:.
Unterm fernsehen verschwand plötzlich das Bild, das Status Led fing zum blinken an und ein schneller piepton ertönte. Ich schaltete/steckte aus und wieder ein, leider besteht das Problem weiterhin. Beim Einschalten des Fernsehers ertönt der schnelle Piepton und sonst passiert gar nichts(kein Led mehr).

Hat jmd eine Idee was das Problem sein könnte? (irgendetwas will mir das piepen sicher sagen ) Fällt das Problem unter die Gewährleistung? (der fernseher ist neu, etwa 2 monate alt, hab aber glaub ich leider keine garantie drauf)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 70782

rudi ratlos

Schriftsteller



Beiträge: 983
Wohnort: Oberes Ösiland

 

  

Hallo Mike,

Hochspannungsteil defekt.
Klarer Fall von Garantie/Gewährleistung.

LG Rudi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 70984

Mike202

Gerade angekommen


Beiträge: 2

vielen dank für deine Hilfe!!

LG Mike

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687600   Heute : 3494    Gestern : 12674    Online : 424        29.3.2024    9:39
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0358731746674