Schaub TV Lorenz

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  11:53:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Schaub Lorenz

BID = 82020

Synthi

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schaub Lorenz
Chassis : becker???

Hallo. Hab ein problem. Mein Fernseher ist wegen Blitzschadens in der Reparatur. jetzt warte ich insgesant schon 1 monat auf den TV weil die Firma bei der r in Rep ist nicht in da sServicemenü reinkommt um die Bildbreite und das alles einzustellen.

Das einzige das ich weis ist das es über fernbedienung geht da ich mich einmal daraufgekehnt habe und da war es auf einmal da.

vielleicht weis ja einer von euch was.

mfg
Christian

Erklärung von Abkürzungen

BID = 82058

sam2

Urgestein

Dringend die Werkstatt wechseln!!!

BID = 82164

Synthi

Gerade angekommen

das hat mir jetzt ned wirklich geholfen.ist ein versicherungsfall. ich glaub ich kann jetzt nicht mehr so einfach wechseln

aber egal. war gerade wieder dort und er hat in komischerweise nochmal zerlegt. vor 2 wochen hab ich ihm die Fernbedienung gebracht weil er nur noch die Bildbreite einstellen musste. aber wieso zerlegt er ihn wieder.

BID = 82177

Welle

Inventar

Weil der TV wohl wieder gestorben ist....

BID = 82204

Synthi

Gerade angekommen

das wäre aber wirklich möglich da es bei uns in den letzten Wochen ein paar starke gewitter gegeben hat.

BID = 82208

Welle

Inventar

Meinte aber mehr durch Fusch in der Werkstatt......

BID = 82341

Synthi

Gerade angekommen

war gerade nochmal dort. das is ein becko chassis drinnen das auch in universum fernseher oder so drin ist. da es aber das erste 100htz chassis von dieser marke ist hat er mächtig herumtelefoniert. angeblich bracuht man eine servicefernbedinung um in dise menü zu kommen. war aber selbst schonmal in diesem menpü drinn weil ich mich auf die fernbedienung gelehnt habe. Die Servicefernbedienung müsste er extra bestellen.

kennt wer tastenkomninationen um mit ner normalen FB in das servicmenpü zu kommen?

BID = 82348

sam2

Urgestein

Wieso zerbrichst DU Dir eigentlich den Kopf der Werkstatt??

Und das auch noch in einem Versicherungsfall...

Vielmehr empfiehlt sich eine schriftliche Rüge der unangemessen langen Bearbeitungsdauer mit Ablehnungandrohung und Hinweis auf Ersatzvornahme!

BID = 82364

Synthi

Gerade angekommen

weil es mir schon langsam riesig am ar*** geht. weil ich seit knapp einen monat keinen TV zu hause hab. weil ich vor ein bischen mehr als 2 jahren nen tv um 600€ gekauft habe und den keiner richtig reparieren kann

BID = 88116

sth7

Schriftsteller

hallo

dürtfte ein 20.2-chassis von beko sein. wenn dem so ist, so braucht man wirklich eine extra service-fb ( wie für alle älteren beko-chassis) für das service menü. das du ins servicemenü gelangt bist, ist softwarefehler!!

mfg
sth7

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192376792   Heute : 1801    Gestern : 4879    Online : 322        13.7.2026    11:53
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0237691402435