SANYO TV C28ER57

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  19:51:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SANYO C28ER57

    







BID = 503099

dE.50

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: WHV
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SANYO
Gerätetyp : C28ER57
Chassis : EB4-A28
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
Ich habe einen Fernseher der sich nicht mehr einschalten lässt...
Er zeigt zwar stdby an, aber wenn man ihn dann einschalten will, geht das Lämpchen aus.

Bei erster begutachtung hab ich festgestellt, dass der Zeilen BU def war. Habe als Austausch einen BU508DF eingebaut. Die Originalbezeichnung kann ich nicht mehr angeben, da ich den FFS dann erst eine geraume Zeit wieder zur Seite gestellt habe und den BU nicht wiederfinde.
Weiterhin sind die Kondensatoren im näheren Umfeld des BUs in Ordnung. (hab ich geprüft, da mir jemand mal sagte, dass die gerne mit dem BU kaputt gehen).

Wäre für jeden Einfall oder sogar das Schaltbild froh...

MfG und schönen Tag noch

Erklärung von Abkürzungen

BID = 503563

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

 

  

Hallo
Gib mal "EB4 " bei
http://www.eserviceinfo.com
ein ,vielleicht passt es.

MfG



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181281264   Heute : 4595    Gestern : 20546    Online : 708        14.5.2024    19:51
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0220379829407