Sanyo TV C21EF25D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:25:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sanyo C21EF25D

    







BID = 10418

Hardi

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Krefeld
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Sanyo
Gerätetyp : C21EF25D
Chassis : EB2-A21

______________________

Guten Tag und frohes neues Jahr

Ich habe Probleme mit TV Sanyo C21EF25D

Tonstörung:
Es ist im Hintergrund immer ein anderer Kanal
zu hören. Kriege nicht raus welcher.
Bei leisen Passagen ist das Gebrabbel sehr nervig.

Auf einigen Programmen sind mehr oder weniger Moireestörungen festzustellen.

Die Fehler treten auch auf wenn das Gerät im Standalonebetrieb läuft das heißt : ohne Video und D-Box
Beeinflussung durch andere Geräte scheidet aus.

Antennendose(Kabelanschluß)ist ok.
Hochwertiges Antennenkabel ist ebenso vorhanden.

Servicemanual ist leider nicht vorhanden.
Hat jemand einen Hinweis für mich?

Oskar,Trennregeltrafo Counter usw ist alles vorhanden.
Aber mit TV kenn ich mich noch nicht sehr aus,auch wenn ich schon etliche wieder zum Laufen gebracht habe.
Wo setze ich hier an ?

Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte.








_________________

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692878   Heute : 8781    Gestern : 12674    Online : 419        29.3.2024    16:25
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0113918781281