samsung TV cx-6318w

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:11:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV samsung cx-6318w

    







BID = 70741

jungheim

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : samsung
Gerätetyp : cx-6318w
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

hallo alle im forum,
ich hatte/habe ein defektes gerät, siehe beschreibung am 8.2., und habe lange nix gemacht oder gefunden. habe nun einen bu208afi(oder 1) augetauscht geben einen bu208af, habe nun wieder ein bild, aber kein richtiges , unscharfe ränder und laufen auf der röhre und bei der ansteuerung über scart keinen ton , aber ein knisterndes stören aus den boxen.ist der bu ein anderer type?(habe keine vergleichstabelle, gibt es irgendwoh eine online?), ist nach dem bu noch mehr kaput? was kommt noch danach? wenn der trafo einen fehler hat, wie kann ich das ausmessen? ich habe an den anschlüssen gemessen und habe andere werte als auf dem chassis stehen.
vielen dank für alle tips
gruss
frank

Erklärung von Abkürzungen

BID = 70754

Mästre

Neu hier



Beiträge: 25

 

  

@jungheim
Überprüfe mal die Elkos auf dem ZF baustein
Ich glaube nicht das das was mit der zeile zu tuhen hatt

Erklärung von Abkürzungen

BID = 73064

jungheim

Gerade angekommen


Beiträge: 10

hallo maestre,
wie finde ich den zf baustein und die dazugehörigen c-s?
kennst du einen dl für schaltplan zum gerät?
hatte dir gemäilt, ist das angekommen?
gruß
jgh

Erklärung von Abkürzungen

BID = 73072

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock




Gleich neben den Tuner. Ist abgeschirmt. Also freilöten bevor Du da was tauschen kannst.

MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686084   Heute : 1978    Gestern : 12674    Online : 444        29.3.2024    7:11
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0429310798645