SABA TV Ultracolor T67SC81

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  11:47:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV SABA Ultracolor T67SC81

    







BID = 404713

Trans

Gerade angekommen
Beiträge: 9
Wohnort: Bodenkirchen
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SABA Ultracolor
Gerätetyp : T67SC81
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi

Ich habe folgendes Problem mit dem oben genannten Gerät.
Ich habe das Gerät eingeschaltet am Netzschalter und dann habe ich fest gestellt das der Fernseher nicht auf meine Fernbedienung und mann kann ich auch nicht am Fernseher selber umschalten das einzige das am Gerät selber funktioniert, das ist das mann das Gerät auf AV schalten kann aber das funktioniert auch nicht immer.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 404985

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

 

  

Hallo Trans,
bei deinem alten Schätzchen "grins" könnte das Nahbedienteil Probleme machen (vorausgesetzt Bild und Ton sind sonst OK).
Ich würde die Nahbedienteiltasten mal abklemmen und testen ob die Bedienung über FB wieder funktioniert.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 404994

Trans

Gerade angekommen
Beiträge: 9
Wohnort: Bodenkirchen

Hi Jupp80

Also Ton und Bild funktionieren einbanfrei.
Ich werde deinen Rat gleich einmal befolgen und es ausprobieren.

Gruss Trans

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991169   Heute : 2710    Gestern : 7469    Online : 717        26.4.2024    11:47
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.018975019455