Saba TV T 70 B 20 VT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Saba T 70 B 20 VT

    










BID = 44147

dirklein

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Saba
Gerätetyp : T 70 B 20 V
______________________

Hallo,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die Spezis. Ich habe den oben genannten Fernseher. Heute nachmittag lief er einwandfrei. Auf einmal wurde er langsam immer dunkler bis das Bild komplett weg war. Der Ton war aber noch in Ordnung. Nach leichten Schlägen gegen das Gehäuse kam das Bild wieder, verschwand aber kurze Zeit später wieder auf die gleiche Art. Kann mir jemand sagen, was der für ein Problem hat und was die Reparatur kosten könnte bzw. ob es sich überhaupt lohnt ??? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Dirklein

Erklärung von Abkürzungen

BID = 44151

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

Löte mal die Platine auf der Bildröhre nach. Besonders die Anschlüsse.

Sonst nochmal melden.

MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

 

  

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 32 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145578322   Heute : 897    Gestern : 19044    Online : 228        26.3.2019    2:28
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.159033060074