Saba TV T70172RI Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 45566
AchimR Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Saba
Gerätetyp : T70172RI
Ich habe vorgestern einen neuen Fernseher gekauft (Saba T70172RI).
Der funktioniert soweit auch ganz gut.
Bis auf eins,und zwar wenn ich meinen dvdplayer anklemme (an av1 oder av2 scartanschluss) erscheint immer nur (wenn ich den dvdplayer anschalte) ein weisses bild wo obendrin steht "signal.=0".
Ich kann nichts anschauen, bekomme auch kein startbild vom dvdplayer:(
Ich stelle auch auf der fernbedienung av oder av-s ein, aber nix tut sich immer nur der weisse bildschirm kommt.
Weiss einer woran das liegt?
am alten fernseher läuft der dvdplayer einwandtfrei mit scartanschluss, bloss nicht am neuen:( |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 45579
elektronikgenie20 gesperrt
|
|
Happy new Year 2004
Jo, Signal 0 bedeutet das kein Singnal bzw. 100%tiges Signal am Gerät erfolgt. (Fernseher) Funktioniert Dein DVD Player am anderen Fernseher? Wenn ja tausch Deinen Fernseher um....ist doch Garantie drauf oder Funktioniert denn ein Videorecorder ber AV1 und AV2  |
BID = 45595
AchimR Gerade angekommen
|
ja der dvdplayer klappt einwandtfrei am anderen fernseher.
habe keinen videorecorder mehr.
werde da morgen mal anrufen die sollen sich das mal anschauen (is ja garantie drauf).
und danke für die schnelle antwort:)
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186323649 Heute : 10697 Gestern : 32252 Online : 259 5.11.2025 9:45 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0219779014587
|