Saba TV M 6376 GH . M 7076 GH

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 12 7 2025  18:31:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Saba M 6376 GH . M 7076 GH

BID = 602785

darkmann2000

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Saba
Gerätetyp : M 6376 GH . M 7076 GH
Messgeräte : Multimeter

Hallo

Ich habe folgendes problem mit meinem Saba Fernseher.

Sobald ich den Netzstecker oder über den Ein / Aus Schalter das Gerät ausschalte, muss ich jedes mal beim wiedereinschalten durch das erstinbetriebnahme menu (sprache einstellen und sendersuchlauf).

Wie werden die Einstellungen gespeichert, durch eine Knopfzelle oder durch andere Bauteile???

Mfg Mike

Erklärung von Abkürzungen

BID = 602856

Jupp80

Schreibmaschine

Hallo,
kann es sein, das dein Fernseher (Chassis TX92F) nur ein Signal über AV bekommt? Wenn ja, gib ihm ein HF Signal z.B. vom Videorecorder und lass den Suchlauf (Installationsmenü) einmal durchlaufen, Sender speichern und dann müßte er es beim nächsten Netz ein nicht mehr machen.

BID = 602872

darkmann2000

Gerade angekommen

Hallo Jup

Ich danke Dir vielmals es scheint funktioniert zu haben.

Ich habe den Fernsehr gebraucht gekauft und dachte er wäre defekt gewesen.

Ich speise nur über Av ein da wir eine Satanlage haben.

Ich hatte den suchlauf auch schon durchlaufen lassen und auch gespeichert, nur da hat er halt 0 sender gefunden da kein HF signal vorhanden war.

Das habe ich echt noch nie gehört dachte er währe defekt.

Ist das bei jedem Fernseher so ?

Ich danke dir vielmals

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184682368   Heute : 7441    Gestern : 9651    Online : 320        12.7.2025    18:31
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0157759189606