Saba TV M 6376 GH . M 7076 GH Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Saba M 6376 GH . M 7076 GH |
|
|
|
|
BID = 602785
darkmann2000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Saba
Gerätetyp : M 6376 GH . M 7076 GH
Messgeräte : Multimeter
Wie werden die Einstellungen gespeichert, durch eine Knopfzelle oder durch andere Bauteile???
Mfg Mike |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 602856
Jupp80 Schreibmaschine

|
|
Hallo,
kann es sein, das dein Fernseher (Chassis TX92F) nur ein Signal über AV bekommt? Wenn ja, gib ihm ein HF Signal z.B. vom Videorecorder und lass den Suchlauf (Installationsmenü) einmal durchlaufen, Sender speichern und dann müßte er es beim nächsten Netz ein nicht mehr machen. |
BID = 602872
darkmann2000 Gerade angekommen
|
Hallo Jup
Ich danke Dir vielmals es scheint funktioniert zu haben.
Ich habe den Fernsehr gebraucht gekauft und dachte er wäre defekt gewesen.
Ich speise nur über Av ein da wir eine Satanlage haben.
Ich hatte den suchlauf auch schon durchlaufen lassen und auch gespeichert, nur da hat er halt 0 sender gefunden da kein HF signal vorhanden war.
Das habe ich echt noch nie gehört dachte er währe defekt.
Ist das bei jedem Fernseher so ?
Ich danke dir vielmals
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184682368 Heute : 7441 Gestern : 9651 Online : 320 12.7.2025 18:31 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0157759189606
|