Saba TV M8522C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  16:42:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Saba M8522C

    







BID = 435202

Zofinur

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Saba
Gerätetyp : M8522C
______________________

Mein Fernseher, ein Saba M8522C geht nicht mehr an. Die Statuslampe(?) direkt neben dem An/Ausschalter blinkt regelmässig, so wie sie es tut, wenn man den Fernseher mit Timer abgschaltet hat.

Meine Originalanleitung sagt leider nix dazu.

Zuerst dachte ich, dass es an einer heruntergefallenen Fernbedinung und falschem Einsetzen der Batterien lag, aber auch 'hartes' an/ausschalten mit dem Schalter am Gerät selber bringt keine Änderung.

Habe auch schon versucht das Gerät längere Zeit auszulassen und selbstverständlich die Batterien durch frisch geladene Akkus ersetzt, ohne das es geholfen hat.

Gibt es sowas wie "Blinkcodes" für den Fernseher? Oder gibt es irgendwelche Pufferbaterien im Gerät die man ersetzen muss?

Auschrauben und reinschauen (und dabei irgendwas erkennen) traue ich mir definitv NICHT zu ....

Erklärung von Abkürzungen

BID = 435431

Zofinur

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: München

 

  

Nachtrag zum Blinken: Die Standby-Leuchte leuchtet immer für 2 Sek. bevor sie kurz ausgeht, und dann wieder 2 Sek leuchtet ... usw

Evtl. kann ja jemand was daraus ablesen?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337859   Heute : 2926    Gestern : 6767    Online : 274        23.5.2024    16:42
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0413308143616