Saba TV M37K12

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 12 2025  11:40:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Saba M37K12

BID = 101285

Pippo1234567

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Saba
Gerätetyp : M37K12
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hi an alle!!!

Ich habe ein Problem mit einem Saba M34K12.
Das Gerät wurde wohl schon einmal repariert, und daher weis
ich nicht ob das defekte Teil orig. ist (habe leider keinen Schaltplan).
Kaputt sind die Sicherung,der Hochleistungswiderstand im NT (2,7 Ohm) und der Zeilenendstufentransistor( es ist ein S2000N , bei dem ich aber nicht weis ob im orig. wirklich ein S2000N hineingehört).Habe jetzt den selben Zeilentransitoe hineingemacht und das Gerät läuft wzar, aber das Kühlblech wird sehr heiss.

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.

Im voraus Danke!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 101459

torti

Stammposter

da müsste noch eine Chassis-Nummer stehen.

wahrscheinlich TX805 ... mit oder ohne C

wenns das ist, ist glaub wirklich ein S2000N drin

gibt aber auch Chassisversionen : ICC4 / ICC6 / TX91 / TX92

dann kann ich in den Plan reinsehen.

Hab grad auf der Arbeit nachgeschaut, ist ein TX805.
Hab leider nur wenig Erfahrung mit defektem HOT

[ Diese Nachricht wurde geändert von: torti am 13 Sep 2004 20:33 ]

BID = 101493

Pippo1234567

Gerade angekommen

Hi!
Du hast Recht, es ist ein TX805.
Könntest Du vielleicht noch nachschauen,ob da ein S2000N reinkommt??

Vielen Dank nochmal im voraus!!!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187839508   Heute : 8912    Gestern : 15830    Online : 238        20.12.2025    11:40
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0287289619446