Bevor ihr euch die Köpfe einschlagt:
Ein vertikaler Strich verläuft, - und vertikal bedeutet trotz Pisa und Rechtschreibreform immer noch von oben nach unten.
Und die Breite eines Striches beschreibt immer die Ausdehnung senkrecht zu seiner Verlaufsrichtung.
Die Ausdehnung in Verlaufsrichtung des Striches wäre ja im normalen Sprachgebrauch die Länge.
Somit ist das beschriebene Fehlerbild:
Zitat :
|
Das Bild ist nur noch ein vertikaler Streifen von 2mm Breite in der Bildschirmmitte |
so darzustellen
| | | (1) vertikaler Streifen von 2mm
| | | Breite in der Bildschirmmitte
|________|________|
Wie nun kann auf Grund der Beschreibung des Fragestellers, die zur Erstellung obigen Fehlerbildes führt, die Diagnose auf eine defekte Vertikalablenkung lauten, die ja gerade für die Ablenkung des Elektronenstrahls von Oben nach Unten zuständig ist?
Und wie kommt Welle dazu, die fachliche Kompetenz von Zipfelklatscher in Frage zu stellen, nur weil er auf Unstimmigkeiten zwischen Fehlerbild und Diagnose hinweist?
Ist das wieder ein Fall von : Ich, Welle, bin Fachmann und KANN keine Fehler machen, und wer gegenteiliges behauptet, oder mir sogar beweist, der ist inkompetent?
Das passt zu meinem Bild vom selbstgerechten Fachhandwerker, der niemals Fehler macht.
Typisch für das deutsche Handwerk.