RFT TV 36M

Reparaturtipps zum Fehler: Nachrüstung RGB Eingang

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  16:19:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV RFT 36M --- Nachrüstung RGB Eingang
Suche nach RFT

    







BID = 943146

holm

Neu hier



Beiträge: 40
Wohnort: Freiberg
Zur Homepage von holm
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Nachrüstung RGB Eingang
Hersteller : RFT
Gerätetyp : 36M
Chassis : Fern Ost
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Ich suche im Prinzip ein Servicemanual zu diesem Gerät, das war wohl ein Nachwende Kofferfernseher mit RFT Label, aber mehr als das Label ist daran wohl nicht von RFT.

Ich habe da schon vor längerer Zeit mal eine Scart Buchse mit FBAS Eingang nachgerüstet, zu diesem Zweck gabs auf der Hauptplatine einen 5 poligen Stecker
an dem die entsprechenden Signale anlagen. Jetzt benötige ich aber für einen alten russischen HomeComputer (BK0010-01) einen RGB fähigen Monitor.
Auf dem Chassis gibts µPC1364 und µPC1365 von NEC, was wohl SECAM und PAL Decoder sind, aber die Datenblätter sie ich finden kann sind nicht allzu aussagekräftig zur Beschaltung...

Kann Jemand helfen?

Gruß und Dank im Vorraus,

Holm


[ Diese Nachricht wurde geändert von: holm am  8 Nov 2014 15:05 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337764   Heute : 2831    Gestern : 6767    Online : 351        23.5.2024    16:19
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0549709796906