phillips TV 32pw9527/12

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:25:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV phillips 32pw9527/12

Problem gelöst    







BID = 487077

TiPpFeHlEr

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 15
Wohnort: brandenburg
ICQ Status  

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : phillips
Gerätetyp : 32pw9527/12
Chassis : nicht bekannt
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo

habe das problem das bei schwarzen bildsequencen das bild einen rotstich hat und rote streifen zu sehen sind.wie hier beschrieben
https://forum.electronicwerkstatt.d.....1.jpg
https://forum.electronicwerkstatt.d.....36939

das ZT wurde vor 2 monaten getauscht weil defekt(keinbild), danach war das bild sehr unscharf, der fachmann hatte nun den fokus nachgestellt, bild wieder scharf, jezt aber der rotstich. der technicker sagte das mann dieses nicht mehr wegbekommen würde.

nun meine frage: welcher der 3 potis am ZT ist G2 ?? würde es auch gerne mal versuchen ob ich den rotstich wegbekomme!! kann man am dem poti drehen wenn das gerät an ist??

danke schon mal für eure hilfe

mfg maik

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TiPpFeHlEr am  2 Jan 2008 16:45 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 487095

TiPpFeHlEr

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 15
Wohnort: brandenburg
ICQ Status  

 

  

achja

der rotstich und die streifen sind immer und sofort zu sehen.

mfg maik

Erklärung von Abkürzungen

BID = 487109

TiPpFeHlEr

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 15
Wohnort: brandenburg
ICQ Status  

so hab jetze mal die gitternetzspannung verstellt(linksdreh)siehe da der rot stich & rücklaufstreifen sind weg
nur leider wird das bild nun unschärfer (er zieht bei schrift flaggen)

kann ich gefahrlos im laufenden betrieb den fokus regulieren??

mfg maik

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TiPpFeHlEr am  2 Jan 2008 18:33 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 487299

TiPpFeHlEr

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 15
Wohnort: brandenburg
ICQ Status  

so habe jetze auch den fokus nachgestellt.

bild ist wieder perfekt

mfg maik

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676079   Heute : 4637    Gestern : 13317    Online : 316        28.3.2024    11:25
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0154850482941