Phillips TV 32PW6515/01

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:47:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Phillips 32PW6515/01

    







BID = 382777

pabst10

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Phillips
Gerätetyp : 32PW6515/01
______________________

Hallo Leute
Möchte mich kurz vorstellen.Ich bin weder Fernsehmechaniker
noch irgentwie vertaut mit der Materie.Ich habe weil ich
schon immer faziniert bin von größeren Röhrenfernsehern mir auch aus Geldmangel einen gebrauchten 32PW6515/01 gekauft.Der Verkäufer beschrieb mir folgendes Problem.
Gerät geht ab und zu mal während des Betriebes in den Standby.Dann blinkt die rote Netzleuchte.Darauf hin sollte ich das Gerät mit der Netztaste wieder aus,-und einschalten und alles läuft wieder.Leider ist dies nicht der Fall.Die Netzleuchte blinkt beim einschalten immer ca.9-10 mal aber das Gerät geht nicht in Betrieb.Dieser Vorgang wiederholt sich immer zu.Ich habe einen Freund der ist Elektroniker.Vielleicht kann uns jemand helfen den Fehler zu lokalisieren.Einen Stromlaufplan bekam ich zum Gerät mit.Wenn mir bitte einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Mit freundl.Gruß
Pabst10

Erklärung von Abkürzungen

BID = 382793

drareg

Stammposter

Beiträge: 411
Wohnort: Nordsee

 

  

Hallo
Chassis müsste das A10EBB sein.
Ich meine es ist ein IC an dem Fehler schuld.
Wenn ich das noch richtig weis ist es das IC7064.
Bitte auch Chassis nachlöten an den Endstufen.
MfG drareg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: drareg am  2 Nov 2006 21:37 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 382795

pabst10

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Danke für Deine Antwort.Es wird also nur eine kalte Lötstelle sein?Dann wär ich schon beruhigt.Ich dachte schon es hängt mit dem Netzteil zusammen.
Gruß Pabst



Erklärung von Abkürzungen

BID = 382853

pabst10

Gerade angekommen


Beiträge: 3

So hab mal in den Stromlaufplan geschaut dort steht Main Chassis 12NC=3139 123 52650_01 .Meintest du das?
Gruß Pabst

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917384   Heute : 2279    Gestern : 9237    Online : 569        18.4.2024    10:47
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.015928030014