phillips TV 32 pw 9576

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:17:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV phillips 32 pw 9576

    







BID = 124188

wibbel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : phillips
Gerätetyp : 32 pw 9576
______________________

hallo ich bin neu hier und hab eine frage zu nextview,
leider schafft mein tv es nicht nextview zu empfangen
ich habe einen digitalreciever von phillips ( von premiere )
wenn ich auf nextview gehe dann baut das gerät zwar die hintergrundseite auf aber es steht immer einen moment geduld bitte auch die uhrzeit wird immer falsch dargestellt und zwar 9:30 stunden zurück
ich habe es auch mit einem analogen reciever versucht
auch das funtz nicht
weiß jemand rat ?
gruß aus dortmund der mittlerweile sechstgrößten stadt deutschlands
martin schmitz

Erklärung von Abkürzungen

BID = 124356

DeepBlueXL

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Wohnort: Kaarst
ICQ Status  

 

  

Vielleicht kann der TV nur Nextview mit dem eingebauten Tuner empfangen?!..Schau mal im Menü nach ob du z.B. nextview auf einen AV legen kannst..
Bei nem Kabelempfang muss man sich einen Nextview Sender aussuchen z.B. RTL2...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 124379

holzofen

Gelegenheitsposter



Beiträge: 56
Wohnort: Dussnang (Schweiz)

Hallo

Würde sagen NextView funktioniert nur bei Kabelempfang.

Gruss
holzofen

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687378   Heute : 3272    Gestern : 12674    Online : 562        29.3.2024    9:17
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0178689956665