Phillips TV 25GR9760 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Phillips 25GR9760 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 141179
brikkelzik Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Phillips
Gerätetyp : 25GR9760
Messgeräte : Multimeter
Leider habe ich keinen Schaltplan zum systematischen Suchen.
Wer hat einen Tip und/oder Schaltplan?
Achso, die Potis habe ich natuerlich ausrobiert, Bildhoehe ist einstellbar, Linearitaet kann nicht signifikant veraendert werden. (logo)
Gruss und besten Dank im Voraus
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 141208
giwer Stammposter
|
|
Hallo,
überprüfe b.z.w. tausche den 2575 (1000uF)Kondensator. |
BID = 141486
brikkelzik Gerade angekommen
|
Hi!
Der war es leider nicht.
Dann habe ich alle Elkos in der Gegend der Vertikalendstufe
(ca 6 Stueck) gewechselt und jetzt laeuft er wieder.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404560 Heute : 4336 Gestern : 7426 Online : 290 26.11.2024 14:21 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0236179828644
|