Philips TV Video-Superscreen-37 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Philips Video-Superscreen-37 |
|
|
|
|
BID = 126608
dragon28 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Video-Superscreen-37
doch nun bin ich leider an einer stelle angekommen,wo ich alleine nicht mehr weiter weiss,und auch hier im forum leider keine lösung gefunden habe!ich habe bei meinem gerät den wechsel der kühlflüssigkeit durchgeführt,was mit eurer anleitung sehr gut geklappt hat!doch leider bin ich irgendwie nicht im stande das bild der RGB´s wieder korrekt einzustellen! dabei macht der rote das hauptproblem,wenn ich auf das test kreuz gehe ist der rote extrem breit,ich weiss eben nicht,wie man die dinger wieder richtig justiert!vielleicht könnt ihr mir weiter helfen,oder wisst vielleicht wo ich eine anleitung dazu finde!!!DANKESCHÖN
ich verbleibe mit freundlichen grüssen,
dragon28
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413690 Heute : 5675 Gestern : 7797 Online : 387 27.11.2024 17:52 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,011785030365
|