Philips TV Video-Superscreen-37

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:14:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips Video-Superscreen-37

    







BID = 126608

dragon28

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Marburg
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Video-Superscreen-37
______________________

Hallo!
Ich wollte mich erst mal für eure tollen beiträge bedanken,denn sie haben mir bis dahin schon sehr geholfen!
doch nun bin ich leider an einer stelle angekommen,wo ich alleine nicht mehr weiter weiss,und auch hier im forum leider keine lösung gefunden habe!ich habe bei meinem gerät den wechsel der kühlflüssigkeit durchgeführt,was mit eurer anleitung sehr gut geklappt hat!doch leider bin ich irgendwie nicht im stande das bild der RGB´s wieder korrekt einzustellen! dabei macht der rote das hauptproblem,wenn ich auf das test kreuz gehe ist der rote extrem breit,ich weiss eben nicht,wie man die dinger wieder richtig justiert!vielleicht könnt ihr mir weiter helfen,oder wisst vielleicht wo ich eine anleitung dazu finde!!!DANKESCHÖN
ich verbleibe mit freundlichen grüssen,
dragon28

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691367   Heute : 7268    Gestern : 12674    Online : 603        29.3.2024    14:14
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,014484167099