Philips TV Superscreen 46 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Philips Superscreen 46 |
|
|
|
|
BID = 504519
Werwurm22 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Superscreen 46
Messgeräte : Multimeter
nachdem ich die konvergens mit den potis die auf dem chassis sind eingestellt habe so gut es eben ging möchte ich mich jetzt daran machen die kühlflüssigkeit auszutauschen hab auch schon etliche beiträge darüber gelesen.
nur mit der bestellung der inkredenzien in der apoteke haperts etwas vieleicht seh ich so aus das die denken ich würd das zeug trinken
hat jemand von euch evtl. noch was über was er für ein paar taler abgeben möchte und n guten tip wie ich es am einfachsten wechsle? vieleicht ohne die ganze röhre auszubauen ?
wobei ich eher denke das die raus muß.
danke schon mal im voraus und weiter so leute bestens !!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 504885
abraham Gelegenheitsposter
|
|
... autsch !
Ich habe bis 2002 inhome Service für Grossbild Rückpro TV's gemacht und kann auf einige Jahre erfahrung zurück greifen .
Die Flüssigkeit wechseln geht beim Philips ohne Röhrenausbau aber ...
ich komme mir gerade so vor , als will ich einem Azubi im ersten Lehrjahr der gerade mal Autowaschen und Reifen wechseln kann , erklären wie man einen Formel 1 Motor wechselt und abgleicht .
sorry , nicht böse gemeint .
schicke mir eine PN , wenn du die Flüssigkeit beschafft hast , mal sehen wie ich helfen kann . |
BID = 509456
Werwurm22 Gerade angekommen
|
hallo again
ich bins wieder hab jetzt die suppe zusammen und vieleicht steht das angebot noch mir zu helfen die sache auszutauschen und den kühlflüssigkeitsbehälter zu reinigen warte auf instruktionen
mfg mirko
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426712 Heute : 671 Gestern : 5094 Online : 136 30.11.2024 6:18 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0515441894531
|