philips TV superscreen 46

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  22:23:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV philips superscreen 46

BID = 108979

caddymanschael

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : philips
Gerätetyp : superscreen 46
Chassis : matchline

Hallo zusammen-ich bin neu hier-nehmt daher bitte ein wenig Rücksicht wenn ich nicht sofort alle Gepflogenheiten versteh ;-).
Nun zu meinem Problem-ich möchte mir einen Superscreen 46 zulegen, der hat allerdings keine Fernbedienung und das Bild ist nicht mehr so scharf.
Meine Fragen sind: wo bekomme ich eine Fernbedienung und eine Bedienungsanleitung?
: es soll mehrere Möglichkeiten geben die Geschichte mit dem unscharfen Bild in den Griff zu bekommen?

Freue mich auf Antworten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 108981

Welle

Inventar

Dass war doch son Rückrojektor?

BID = 109016

sam2

Urgestein

Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum ("superscreen")!

BID = 109022

Welle

Inventar

Wie meinst jetzt mich....!?

BID = 109057

sam2

Urgestein

Nö, wie kommste denn jetzt darauf?

Den Fragesteller mit dem unaussprechlichen Namen mein ich natürlich!

Denn zu diesen Rückpros gibt es schließlich schon zahlreiche interessante Threads hier.
Die soll er sich erstmal reinziehen, bevor Du Dich ihm wieder individuell widmen kannst.

Ist zumindest meine unmaßgebliche kollegiale Meinung...

BID = 109072

Welle

Inventar

Nee....Rückpro mag ich garnicht..... überlasse Dir gerne den Fall.....

BID = 109137

sam2

Urgestein

Hallo caddymanschael,

wegen der Fernbedienung guckst Du z.B. hier:
http://fernbedienung.servicewerkstatt.de/

Und Hinweise wegen der Unschärfe (ist wohl ein Wechsel der Kühlflüssigkeit erforderlich) findest Du wie gesagt über die Suchfunktion bereits hier im Forum ausführlich!

Gruß,
sam2

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384939   Heute : 6537    Gestern : 6258    Online : 882        23.11.2024    22:23
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0206348896027