Philips TV Model:21PT1653/00

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:17:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips Model:21PT1653/00

Problem gelöst    







BID = 484927

Funkhans

Gelegenheitsposter



Beiträge: 93
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Model:21PT1653/00
Chassis : L6.2.AA
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Freunde!
Es ist lange her das ich eure Hilfe brauchte!
Mein Fernseher hat seit einiger Zeit einen Fehler der nur Sekunden
dauerte.Ein knacken und das Bild war für 1-2sek in S/W zu sehen.
Jetzt ist es so,das Bild und der Ton nach dem einschalten für etwa 1min zusehen ist.Danach ist nur noch der Bildschirm hell mit Gries kein Ton und auch kein Bildinhalt mehr!
Leider hab ich auch keinen Schaltplan !!!
Wer hat da den Durchblick und kann mir da helfen? Mit freundlichen
Grüssen Funkhans!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 486552

Funkhans

Gelegenheitsposter



Beiträge: 93

 

  

Autor Fernseher Fernsehgerät Philips Model:21PT1653/00 Problem gelöst


Funkhans

Noch frisch




Mitglied seit: 14 Mai 2004 17:35
Beiträge: 24

Online-Status:
ID = 484927 Erstellt am: 27 Dez 2007 12:43 ID = 484927


--------------------------------------------------------------------------------


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Model:21PT1653/00
Chassis : L6.2.AA
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Freunde!
Es ist lange her das ich eure Hilfe brauchte!
Mein Fernseher hat seit einiger Zeit einen Fehler der nur Sekunden
dauerte.Ein knacken und das Bild war für 1-2sek in S/W zu sehen.
Jetzt ist es so,das Bild und der Ton nach dem einschalten für etwa 1min zusehen ist.Danach ist nur noch der Bildschirm hell mit Gries kein Ton und auch kein Bildinhalt mehr!
Leider hab ich auch keinen Schaltplan !!!
Wer hat da den Durchblick und kann mir da helfen? Mit freundlichen
Grüssen Funkhans!


Das Thema ist noch nicht erledigt!!!! Habe leider den falschen Batten betätigt !! Hat jemand eine gut Idee??
Mit freundlichen Grüssen und einen guten Rusch in das Jahr 2008 wünscht Funkhans!!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674794   Heute : 3351    Gestern : 13317    Online : 309        28.3.2024    9:17
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0381200313568