Philips TV Matchline 41ML0955 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Philips Matchline 41ML0955 |
|
|
|
|
BID = 124802
kird1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Matchline 41ML0955
Ich habe einen älteren Philips Rückpro (16:9 / 100Hz) welcher eigentlich ausgezeichnet funktioniert - mit einer kleinen Ausnahme. Der Fernseher ist ein paar hundert Km transportiert worden und es haben sich 2 Farben leicht verschoben. Mein Wissen bei diesem Gerätetyp ist nur theoretisch. Ich würde ein service manual benötigen um beim Einstellen der Konvergenz keine unnötigen Fehler zu machen.
Hat jemand was für mich? Ich zahle auch dafür.
mit freundlichen Grüßen
Dirk |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 124836
kird1 Gerade angekommen
|
|
Der service code würde mich natürlich auch interessieren..... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 125365
rudi ratlos Schriftsteller
|
Hallo,
Ist ein Chassis FL1-PTV
Hab ich leider nicht - sorry
LG Rudi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384924 Heute : 6522 Gestern : 6258 Online : 495 23.11.2024 22:19 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0161759853363
|