Philips TV Matchline 28ML 8976 / 02B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Philips Matchline 28ML 8976 / 02B |
|
|
|
|
BID = 380668
Klunsi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Matchline 28ML 8976 / 02B
Vorn im Display wo man sieht ob das TV gemutet oder Standby ist, blinken die Anzeigen im Takt.Wenn man ihn am Gerät einschaltet denkt man ist nichts. Die rote Leuchte brennt.Nur wenn man ein Programm wählt blinkts wieder im Display und nichts geht(Kein bild+Ton).
Meine Frage ist. Was kann da kaputt sein?
Was wird dies kosten? Oder
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 381091
Lochmaske Gesprächig
|
|
Da kann die Horizontalendstufe defekt gegangen sein (Zeilentrafo oft mit), die Vertikalendstufe kann defekt sein, Netzteil kann einen Defekt haben.
Den gleichen Fehler hatte ich vor kurzem erst bei einem Tevion. Dort war ein kleiner Keramikkondensator im NT hinüber.
MFG |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385090 Heute : 6688 Gestern : 6258 Online : 512 23.11.2024 23:03 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0220379829407
|