Philips TV Leonardo 1251

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:25:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips Leonardo 1251

    







BID = 370799

shacir

Gerade angekommen


Beiträge: 12
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Leonardo 1251
Chassis : 21 ce 1251/02 b
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebes Forum,
Mein gebrauchte Philips gibt mir beim Fernsehempfang keine Farbe mehr.
Uber scart ist jedoch alles ok
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im voraus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 370847

Bildröhre

gesperrt

 

  

Tuner gut nachlöten, Elkos auf Kapazitätsverlust prüfen. Masseanschluß am Tuner kontrollieren.

Sonst Sender nicht richtig drin?


MFG

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bildröhre am 19 Sep 2006 17:14 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935817   Heute : 3157    Gestern : 9165    Online : 445        20.4.2024    12:25
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0126631259918