Philips TV FSQ VISION 27CE3290/10B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:09:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Philips FSQ VISION 27CE3290/10B

    







BID = 55145

pintus

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips FSQ VISION
Gerätetyp : 27CE3290/10B
Chassis : CP110
______________________

Bitte um Hilfe.Ich habe Philips Fsq Vision (27CE3290/10B),68 cm diagonale.Bild ist sehr gut aber leider nach ca. 30- 40 min. ist Bild weg,ton läuft weiter ohne problemme,zwischen programme kann ich auch umschalten und höre ich auch ton nur ist wie gesagt bild weg.Ich muss ihn dann auf paar stunden ausgeschaltet lassen und gehts wieder.,aber leider nach halbe stunde ist wieder das gleiche.Kann mir jemand helfen oder sagen was kann das sein,danke im voraus.

pintus




[ Diese Nachricht wurde geändert von: pintus am 17 Feb 2004 21:24 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55186

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg

 

  

HI pintus,
wenn das Bild weg ist, Heitzt dann die Bildröhre noch???
wenn Ja, hast du einen Vertikal Fehler wenn nicht ist es die Hochspannung. Würde aber annehmen. das beides auf Wackel zurückzuführen ist.

_________________
Mit freunlichen Grüßen Thomas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 58226

rudi ratlos

Schriftsteller



Beiträge: 983
Wohnort: Oberes Ösiland

Hochspannungsteil und V-Ablenkung nach KaLö absuchen.

MFG Rudi

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692118   Heute : 8019    Gestern : 12674    Online : 435        29.3.2024    15:09
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0239510536194