Philips TV 59KE4725/02C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  02:14:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Philips 59KE4725/02C

    







BID = 505935

eulebär

Gesprächig



Beiträge: 135
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 59KE4725/02C
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo Leute,

bei dem Gerät von Opi^^
folgendes:

Netzsicherung defekt.

2664 geplatzt , weiß nicht was es ist so ne runde scheibe klein blau mit zwei beinchen dran bezeichnung verschmort.

7687 Transistor 3973B auf schluß gemessen (OK)

jemand ne idee was das geplatzte teil ist? bzw. wo ich dies herbekomm?
kann das nur an dem ding liegen oder ist irgendwas defekt was es hochgehen lassen hat?

vilen dank für eure hilfe

eulebaer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 505982

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

 

  

Blaue Wunder-Pille, kann 2n2 1KV,sein aber auch 1,5nF-1KV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 505987

eulebär

Gesprächig



Beiträge: 135

danke für die schnelle antwort,

ist das nun egal welches ich nehme? oder wie bekomm ich raus welches ich davon nehmen muss?
und wo bekomm ich das her?

soll ich vor dem tausch noch was anderes überprüfen?
nicht das das ding mir gleich wieder um die ohren knallt.

danke
eulebaer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 505991

eulebär

Gesprächig



Beiträge: 135

habs mal sauber gemacht ne 2 ist zu erkennen und darunter 1K der rest ist weg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 506035

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

Hallo, hab keine Unterlagen da,2,2nF-1KV- sollte sein!Hot auf Schluß messen, ist aber nicht die Regel, daß Hot def-geht. Aber immer messen! Diese Pille wenn neu ist,haut Dir nicht wech. Wenn TV nach Pille ersetzen nicht STARTET, haste falsch gemessen-HOT,is doch hin, muß nicht Schluß haben, oder Längsttransistor auf Kühlblech.Diesen Kondensator zu haben, bei Conrad.de, Reichelt.de, aswo, farnell.com usw. Hilfreiche Seiten kommen bestimmt im FORUM. Eine kleine Datenbank sollte man haben, wenn man TVs- reparieren will.Freundlichst.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 506854

eulebär

Gesprächig



Beiträge: 135

Hab das teil nun gewechselt. geht noch nicht an.

HOT hat keinen schluß. ich werd ihn aber trotzdem mal tauschen.

wie sieht denn dieser längskondensator aus? kann das ding nicht finden.


vielen dank für deine hilfe

gruß eule

Erklärung von Abkürzungen

BID = 506858

eulebär

Gesprächig



Beiträge: 135

Lampentest negativ

Erklärung von Abkürzungen

BID = 506861

eulebär

Gesprächig



Beiträge: 135

ist ein D1577 HOT kann ich da BU508AF als vergleich nehmen? hab noch einen von Philips liegen.


Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416867   Heute : 206    Gestern : 5490    Online : 292        6.6.2024    2:14
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0487217903137