Philips TV 45GR8850 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 111215
netfinity Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 45GR8850
Messgeräte : Multimeter
Hallo, ich habe bei Ebay einen Rückprojektionsfernseher Marke Philips, Model GR468850 zu einem unschlagbaren Preis ersteigert, natürlich mit Haken... das Gerät ist verstellt, hatte ein paar kalte Lötstellen an der Scart-Buchse, und eine Röhre lief nicht. Bis auf die Einstellungen habe ich alles hinbekommen.
Die Farben liegen nicht genau übereinander, und das Bild ist schief (um ca. 3-4° gedreht) ist ist auch unscharf(gibt sich aber vielleicht mit der korrekten Einstellung. Mit den 4 Podies (blau + rot) sieht man zwar unterschiede, aber ist noch weit von OK entfernt. (die Kühlflüssigkeit ist ganz leicht gelblich, (von dem Teil der in den Ausgleichbehältern ist, aber glaube ich, muss noch nicht ausgetauscht werden...
Kann mir jemand sagen was die einzelnen Podies auf dem Konvergenzboard für funktionen haben, und wie ich das oben beschriebene Problem in Griff bekomme.
Vielen Dank für eure Hilfe!
PS: Weis jemand wie ich dicke Kratzer auf der vorderen Projektionsfläche am besten repariere? bzw so mache, das man sie nicht so sehr sieht?
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187825195 Heute : 10374 Gestern : 19310 Online : 221 19.12.2025 16:44 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0289850234985
|