Philips TV 42FD9945/01 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 559738
Mundel Gelegenheitsposter

|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 42FD9945/01
Chassis : FM242
Ich brauche eine Bedienungsanleitung und was kann ich machen um einen Receiver mit Scart anzuschliesen?
Ich habe gehört Tuner E-Box oder so.
Bei weiteren fragen bitte um info Danke!
Mit freundlichen Grüßen Mundel
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 559779
Mr.Ed Moderator

|
Das ist wohl ein reiner Monitor.
Ohne eine Tunerbox kommst du da nicht weiter.
Eigentlich müßte das Gerät einen DVI und einen VGA Anschluss haben.
Du könntest probieren einen Sat-Receiver mit HDMI-Ausgang (über Adapter) anzuschließen, dann sparst du dir die zusätzliche Box.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 559807

|
Hi
Danke für info
Gibt es die möglichkeit interne Tuner nachzurüsten? Und was würde es kosten.
Ansonsten werde ich einen Receiver mit HDMI bestellen und mit Adapter
nutzen.
Danke mfg Mundel
BID = 560264

|
Hi
Also getestet wurde der Plasma am Computer danach habe ich mir einen Receiver mit HDMI Anschluss und Adapter zugelegt geht auch.
Super info Danke nochmals an Mr Ed
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193018547 Heute : 10446 Gestern : 11298 Online : 236 16.9.2026 19:06 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0265958309174
|