Philips TV 36PW9525 Vertikalfehler Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Philips 36PW9525 Vertikalfehler |
|
|
|
|
BID = 430731
m-i-c-k-y Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 36PW9525 Vertikalfehler
Chassis : mg3.1e
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Chassis ist MG3.1E. Der Vertikalfehler ist nur im obersten Bildbereich (insgesamt ca. 3 cm vom oberen Bildrand)zu sehen. In diesen 3 cm ist das Bild umgeklappt. Sieht aus wie ein normaler Vertikalfehler wie bei den älteren Philips wo dann nur das IC kaputt war. IC hab ich schon getauscht (TDA8177). Ebenfalls hab ich die Elkos im Bereich der Vertikalendstufe schon getauscht und die Betriebsspannung auf Brumm überprüft. Die Geometrie Einstellungen hab ich auch alle überprüft, sind in Ordnung. Auf Wärme und Kälte reagiert er auch nicht. Bin im Moment ziemlich ratlos.
Vielen Dank für eure Antwort.
Gruss m-i-c-k-y |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183851729 Heute : 9629 Gestern : 10115 Online : 316 29.4.2025 22:55 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0126080513
|