philips TV 32PW 9527-12

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV philips 32PW 9527-12

    










BID = 394780

BMWMIC

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : philips
Gerätetyp : 32PW 9527-12
Messgeräte : Multimeter
______________________

Frohe weihnachten erstmal,

Hallo!
Der oben genante TV philips 32PW 9527-12

hat sich pünktlich zum Fest verabschiedet!

Symtome:

Sehr unscharfes Bild(Auch Menue und Videotext)
Und ein Pfeifton warscheinlich aus der Bildröhre

Dann kam noch kurz mein Schwager Elektriker(TV) aber seit Jahren nicht mehr in der Werkstatt tätig, nun seine ersten Schilderungen

hat hinten am Zeilentrafo gedreht keine Justage möglich

Dann die Bildplatte an der Bildröhre ab und Kontakte von Oxidation beseitigt,komischerweise bild nen tick besser,dann kamen "Überschläge" Sichtbar hinten in der Bildröhre Knistern usw....


Er schätzt Bildröhre was sagt Ihr?

Und Könnte man noch teile bekommen und wie Teuer?

MFG

Michael


Erklärung von Abkürzungen

BID = 394883

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1707
Wohnort: Leer

 

  

Dein Schwager scheint ein weiser Mann zu sein!
(Wenn die Bildgröße normal ist, kommt natürlich auch noch der DST in Frage)

Gruß
Jupp

Erklärung von Abkürzungen








BID = 394886

BMWMIC

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Guten morgen Jupp80

Er denkt den Zeilentravo auszuschließen weil man die übersprünge hinten in der Bildröhre sieht...?!
Sollte man den evtl noch mal austauschen ?

Bildgröße ist soweit normal....

ach ja evtl könnte man noch die Bildröhre "durchschießen"wenn es gehen sollte kann es aber sein das es auch nur ein paar Monate hält...
was ist das denn ?

Bzw.
Wie würde es mit Teilkulanz seitens Philips aussehen,Gerät ist ja erst 4 jahre jung,und hat über 1800€ gekostet...




[ Diese Nachricht wurde geändert von: BMWMIC am 26 Dez 2006 13:50 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 44 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 149344946   Heute : 662    Gestern : 15245    Online : 84        17.11.2019    2:21
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,160997867584