Philips TV 32PW961512

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  06:27:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 32PW961512

BID = 139570

AlexStr

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PW961512
Messgeräte : Multimeter

Hallo, vor paar Wochen habe ich hier wegen meinem Ferseher angefragt.
-------------------------------------------------
Hallo,
ich habe folgendes Problem, seit einiger Zeit habe ich diese Rote Zickzack Streifen. Das hat mich nicht gestört, weil man das nur bei Schwarzen Bild gesehen hat. Vor einer Woche beim einschalten auf ein mal war die Linie nicht mehr Rot sondern Blau und diesmal ohne Bild, ist nur Linie zusehen gewesen. Nach mehreren aus und anschalten, ging das Bild wieder. Weitere Probleme: Bild flackert, wechselt manchmal die Farben, geht manchmal aus mit schrillen Geräusch von der Bildröhre. Ich habe ESF Röhre. Wie ich das hier mitbekommen habe, ist meine Röhre im Eimer ,stimmt das ? . Ich habe bei ihnen im Onlineshop passende Röhre gefunden(Art-Nr.#1124391) , die ist aber auch ESF Model. Sind neue ESF Röhren genau so anfällig wie früher? Gibt’s Einbauanleitung, wie man die Röhre tauscht ? Oder kann mir jemand helfen das zumachen ?
--------------------------------------------------

Vorher natürlich gründlich hier im Forum gelesen und dachte meine Röhre Kaputt ist. Jetzt habe ich das Gerät zur Reparatur in einen Werkstatt abgegeben. Die haben auch gleich gesagt Bildröhre. Nach paar Tagen bekomme ich das Gäret wieder zurück mit ausgemachter Rechnung (für die Röhre) von 700€ . In Rechnung steht aber Futurebox im A.T. und RGB Platte im A.T., da war ich zuerst baff. Kann mir jemand sagen was die beiden Teile überhaupt kosten ?

Danke

Alex

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AlexStr am 15 Dez 2004 18:46 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AlexStr am 15 Dez 2004 18:47 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140240

Philibilli

Neu hier

Hallo

Seltsam, seltsam...
Also ich würde zu 100% auf die Röhre tippen. Featurebox gibt es im austausch aber eine RGB-Platte gibt es nur neu.
Habe die eine gebrauchte Röhre in deinem TV verbaut?

Gruss

BID = 141165

AlexStr

Gerade angekommen

Ich denke mal nicht dann hätten die bestimmt vollen Preis für die Röhre abgerechnet, oder ?

BID = 141171

NDN

Gelegenheitsposter

HI,(ICH TIPPE AUF DIE FUTURE BOX)
GENAU DEN SELBEN FEHLER GIBT ES BEI GRUNDIG.SIN DIE ELKOS IN DER FUTURE BOX.WARSCHEINLICH, MUSS ABER NICH SEIN, IST ES SO DASS WENN DU IHN LÄNGER AN LÄST DIE STREIFFEN KLEINER ODERN SOGAR GANZ WEG GEHN SO CA. NACH 1STD.

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426727   Heute : 686    Gestern : 5094    Online : 216        30.11.2024    6:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0498690605164