Philips TV 32PW9576/12R

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  02:16:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Philips 32PW9576/12R

    







BID = 90678

phildelco

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PW9576/12R
______________________

Hallo

Seit heute geht an meinem Philips MatchLine nur noch die rote Led Lampe an der Front an und aus, an uns aus ... und ich höre ein leichtes Säuseln im Fernseher ?
Das Ding ist gerade mal 2 Jahre alt und hat ein paar Tausender gekostet, wo könnte das Problem liegen ?
Bin Laie, schraube lieber an Autos, aber ich denke so nen Fernseher sollte man auch noch hinkriegen ?

Danke für Eure Tipps !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 90780

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Läuft evtl. die gesetzliche Gewährleistungfrist (24 Monate) noch?

Ggf. Kulanzantrag bei Philips stellen.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 90926

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

Philips ist da momentan knallhart.

Könnte sein das sich wiedermal ein blauen Scheibenkondensaor verabschiedet hat. Ist ja ein Philips-Standartfehler...

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 91029

phildelco

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Danke für die Tipps, klar doch, Garantie ist vor 6 Monaten abgelaufen, passt, oder ? ;-(
Könnte es auch der Zeilentrafo sein ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 91191

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

Alles im Bereich der Zeile ist möglich. DST bei diesem Chassis doch eher selten.

Hat der HOT einen Schluss?

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180972670   Heute : 431    Gestern : 9324    Online : 626        24.4.2024    2:16
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0430929660797