philips TV 32pw9551

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV philips 32pw9551

    










BID = 396392

micha001

Neu hier



Beiträge: 39
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : philips
Gerätetyp : 32pw9551
______________________

hallo leute...
erstaml ein gutes neues.

meine geschichte zu der defekten bildröhre 29PT....kennt ihr ja.
nun habe ich mir den philips 32pw9551 geholt.
leider bekomme ich bei diesem gerät weiss nicht so hin das ich auf dauer gefallen dran finden könnte.
es gibt zwar ja die funktion der farbtemperatur mit "kühl","normal" und "warm", normal ist aber immer noch zu blau erstrecht kühl!
warm, ist dann wirklich was für warme, totaler braunstich...

nun meine frage, das gerät ist ja als ganz gut getestet worden, sind die röhrenkisten heutzutage schon so schlecht, oder kann man dieses farbweiss über einen art "sevicecode" unkompliziert nachstellen.

bitte um antwort, da ich nicht mehr lange umtauschen kann.
sollte es schon erfahrungen oder meinungen it diesem gerät geben, bitte schreiben.

sollte jemand was über den toshiba lcd 32wl66 kennen, bitte auch mit hier rein setzen---danke...


gruß micha

Erklärung von Abkürzungen

BID = 396948

Dennse

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

 

  

normalerweise müsste das über Potis am Bildröhrensockel laufen, aber bei dem Gerät glaube ich kannst du das im Servicemenü einstellen. Wenn du mir sagt welches Chassi das ist könnte ich mal nachschauen wie du da reinkommst.

mfg Dennse

Erklärung von Abkürzungen








BID = 396963

micha001

Neu hier



Beiträge: 39

hy Dennse

danke für deine bemühungen, aber ich hab die kiste wider zurück gebracht, war ja erst 8 tage alt!
ich werde dort nix rumschrauben.

hatte heute die schlechteste erfahrung in meinem kundenleben in so einen scheiß "schweine"-m...markt.
bin dort regelrecht angeschrien worden, der absolute oberhammer!!!
ich durfte nicht mal ausreden!
wenn diese arsch...er überreitz sind soll die doch zumachen.
nur mal so nebenbei am rande bemerkt, der größte "sauladen" der mir die letzten jahrzehnte untergekommen ist, habe dort die letzten jahr mehrer geräte gekauft, nie was getauscht und nun dieser hammer...



ich bin stinksauer auf den verein, werde in zukunft meine geschäfte beim händler nebenan oder im netz machen.


also, wie geschrieben hat sich das thema erledigt---mercy.

gruß micha

Erklärung von Abkürzungen

BID = 397181

Dennse

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

Hiho,

na ja, ist auch glaub ich besser so. Die Reaktion kann ich allerdings selber nicht verstehen weil sie somit einen langjährigen Kunden verlieren!!! Diese Trottel

mfg, Dennse

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 34 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148068787   Heute : 4655    Gestern : 12708    Online : 260        18.8.2019    12:01
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0834250450134