Philips TV 32PW8717/12 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 373851
BegBeo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PW8717/12
Messgeräte : Multimeter
Ich habe ein Philips 32PW8717/12, das einzige was das Fernsehen macht ist Stand-By, reagiert nicht auf die Fernbedienung und auch nicht auf die Schalter die auf dem Fernsehen sitzen. Das gerät gibt nicht das einzige geräusch
von sich wenn man den strom schalter einschaltet, nur das Stand-By licht leuchtet rot, kein blinken es leuchtet nur rot. Entschuldigt mein schlechtes Deutsch, schreibe von Schweden. Danke für eine schnelle Antwort.
Jan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 373873
alfa Stammposter
|
|
Hallo,
der Chassis ist ein EM2E.
Es kann alles möglich sein, und ohne Service-Manual kommst nicht weiter.
Du hast Post bekommen.
Gruss |
BID = 373902
BegBeo Gerade angekommen
|
Hallo Fach-Mann!
Ein Service-Manual habe ich.
Mit freundlichen Grüssen
Jan
BID = 374567
alfa Stammposter
|
Hallo,
hast Du auch die Start Sequenz v. EM2?
Gruss
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405101 Heute : 4877 Gestern : 7426 Online : 534 26.11.2024 15:38 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0161159038544
|