Philips TV 32PW8504/12

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 32PW8504/12

Problem gelöst    

BID = 40078

schmittl1

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PW8504/1

Hallo
Hab da mal ne Frage,
mein Philips hat auf einmal im unteren Teil ein schwarzen Balken,das Bild wird darüber komplett dargestellt.Alle Funktionen sind in Ordnung.Meine Frau meint sie wäre irgenwie an die Fernbedienung gekommen.
Hab alles ausprobiert bekomme diesen Balken einfach nicht wieder weg.
Kann mir jemand helfen.

Gruß Thomas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 40081

Thom40

Stammposter

Zur Homepage von Thom40

Ist ein Softwarefehler!
Hast Du nicht zu verantworten!Um den Fehler zu beheben muss die Rückwand des TV abgeschraubt werden!
Wenn Du aber keine Ahnung hast lasse es lieber eine Fachwerkstatt machen!
Also, Rückwand ab.Auf Der Digitalplatte( ist die Linke Platine sitzt ein Stecker ( weiss) Pos. Nr 0356
Pin 1+2 kurz brücken. Nun sollte Servicemenue im Bild erscheinen!Mit FB im Menue auf Vertikalslope gehen und Wert auf ca. 40 stellen! Steht bei Dir bestimmt auf null!Aus Menue mit Fb rausgehen und mit Store abspeichern.
Bild sollte nu wieder OK sein.Falls Fehler erneut autaucht, Software erneuern oder wieder einstellen! Aber wenn Du keine Ahnung hast, Finger weg!

BID = 40097

schmittl1

Gerade angekommen

Dieses Posting existiert leider nicht mehr. Bitte ein neues Thema öffnen.

BID = 40098

schmittl1

Gerade angekommen

Hallo
Vielen Dank für den Tip.
Hat mich ne Stunde Schweißß gekostet.
Alles wieder Optimal.

Gruß Thomas

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 32 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145584840   Heute : 7457    Gestern : 19044    Online : 476        26.3.2019    12:20
27 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,22 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,167402982712