Philips TV 32PW6515/01 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 394656
PLASMA Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PW6515/01
Chassis : K A
Messgeräte : Multimeter
Beim Kanalwechsel wird das Bild schwarz und bleibt schwarz, sowie der ton ist weg .
Wenn danach auf Videotext geschaltet wird und dann wieder umgeschaltet wird (auf TV),
kommt das bild inclusive ton wieder .
ich würde mich freuen eine Hilfestellung zu erhalten , stromlaufplan hab ich nicht .
mfg Plasma
achja Frohe Weihnacht
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 394673
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo Plasma,
dein Philips hat das Chassis A10E
prüfe bitte den Transistor 7408 (BF423) Main Board
Gruß
Jupp |
BID = 394719
PLASMA Gerade angekommen
|
Hi vielen Dank und noch schöne Weihnachten
Plasma
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182383351 Heute : 4948 Gestern : 6258 Online : 495 23.11.2024 17:30 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0227119922638
|