Philips TV 32 PW 8504 / 12

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:56:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 32 PW 8504 / 12

    







BID = 443331

Tommys02

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dormagen
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32 PW 8504 / 12
______________________

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem TV:

Mein Fernseher geht nicht mehr an.
Beim Einschalten wird die Standby-Lampe erst rot
und dann blinkt sie.

Nach ca. 15 Minuten des ein- und ausschaltens,
ist er dann doch angegangen.
Das Bild ist einwandfrei und sämtliche Einstellungen sind machbar.

Nun geht er garnichts mehr an.

Hinten steht als Bezeichnung OG 110017 127207

Wer kann mir sagen was defekt ist, ob man noch reparieren kann und was die Reparatur ca. kostet ?

Vielen Dank im voraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 444002

Hobby-Bastler

Gesprächig



Beiträge: 148
Wohnort: Hessen

 

  

Hallo,
ich denke was eine Reparatur kosten wird kann keiner auf die Entfernung sagen.
Aber es scheint so zu sein das der Fehler am Netzteil bzw. einer Schutzschaltung für das Gerät liegt.

Du solltest das Gerät am besten in einer Fachwerkstatt überprüfen lassen und dir einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Dann kannst du immer noch weiter sehen!

Gruß
Hobby-Bastler

P.S. Was ist den für ein Chassis verbaut? Steht hinten auf dem Aufkleber auf der Rückwand, unter dem Typ meist in einem Kästchen.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691168   Heute : 7067    Gestern : 12674    Online : 499        29.3.2024    13:56
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0280790328979